Ein Leselöwe sein

...oder einen Leselöwen für eine besondere Leseleistung erhalten, das möchten viele Kinder. Also gibt es auch in diesem Jahr wieder einen Leselöwenwettbewerb. Dafür wählen die Kinder ein Buch zu Hause aus, lesen es allein oder mit der Hilfe ihrer Eltern und stellen es dann in der Schule einer Jury vor. Die Kinder mit der gelungensten Buchvorstellung werden dann zum Wettbewerb auf Schulebene aufeinandertreffen.

Unsere Leselöwen 2023

schulsieger.jpg

Unsere Schulsieger kommen aus den Klassen 2 (1. Platz),

3 und 4 (2. Platz- punktgleich)

Anerkennung für alle Klassensieger!

...und ein Dankeschön an all unsere Jurymitglieder...