Viele Besucher

...schauten sich bei uns am Standort in Sandau um. Dabei waren ehemalige Schüler/-innen und auch zukünftige. Andere kamen, nachdem sie den Pflanzenmarkt in der Kirche besucht hatten.

Gut vorbereitet

hatten die Kinder der Klassen und auch einige Erwachsene verschiedene Aktivitäten. Basteln, experimentieren, an einer Tombola der Klasse 4 teilnehmen, den Legoprogrammierern über die Schulter schauen und vieles mehr ließen die Besucher verweilen. Zur Stärkung gab es Bratwurst und Getränkeangebote.

 Lernspiel- Lieblinge

 

                                ...und erstaunliche Experimente für jedes Alter.

                                         Die Feuerwehr präsentierte das neue Löschfahrzeug.

basteln, Lego- Programmierer beobachten, ein Windrad bauen, der Tombola einen Besuch abstatten und mehr.




Datenschutzerklärung